Zur Terminbuchung:

nutzen sie unser Kontaktformular

oder Online buchbar

 

 

Wir machen Urlaub

in der 2. Herbstferienwoche

 

 

Sprechstunde:

Nur Mittwochs von
17.00 - 19.30 Uhr

Nur für:

Privatversicherte und Selbstzahler

 

Zur Info:

Von Montag bis Freitag bieten wir

in unserer Praxis in Kleinmachnow auch Sprechstunde an.

Für Privatversicherte, Selbstzahler

und Aller Kassen Versicherte

 


Tel.  0331-55 09 944

Ambulantes Laserzentrum
HNO-Privatpraxis

Karl-Marx-Straße 21
14482 Potsdam

«zurück

Deutsch-Afrikanisches Treffen

letzte mal bearbeitet am 26.05.2014

Am 11./12.02.2014 erfolgte eine 2-tägige Individualhospitation eines sudanesischen HNO-Kollegen, der sich einen ersten Eindruck über die Besonderheiten der ambulanten HNO-Laserchirurgie verschaffen wollte. An zwei aufeinander folgenden Tagen wurden vermittels modernster Diodenlasertechnologie  mit dem aktuellen biolitec-Diodenlaser Gewebereduktionen im Rachen bzw. der Nase in Allgemeinanästhesie im OP-Zentrum als blutungsarme OP`s demonstriert.

kittel-gruppenfoto-afrikanischer-kollege-dr-august pre-operationpost-operation-mandeln gruppenfoto-afrikanischer-kollege-dr-august

Im zweiten Teil standen Operationen in meiner Praxis, die in Lokalanästhesie durchgeführt wurden im Vordergrund. Dabei wurden die Beseitigung von Nasenatmungsbehinderungen bzw. von Schnarchreduktion in mikroskopischer Technik im Sitzen vollständig schmerzfrei demonstriert.

HoertestgeraetInfusionsraumWartezimmer-2Op-raumPraxis-logoHoerwuerfel